iOS 9.3 beta 4 veröffentlicht

Gregor Apple, iOS, iOS beta

Apple hat soeben die vierte Betaversion von iOS 9.3 für iPhone, iPad und iPod veröffentlicht. Die Version mit der Build Nummer 13E5214d steht ab sofort allen registrierten Entwicklern als Download im Member Center unter developer.apple.com zur Verfügung. Das over-the-air update setzt ein auf dem iPhone/iPad/iPod installiertes Configuration Profile voraus, welches ebenfalls im Member Center als Download zur Verfügung steht. Sobald uns mehr Informationen zum aktuellen Build vorliegen, melden wir uns mit einem Update zurück. Betaversion 3 von iOS 9.3 hatte vor allem eins: Energiehunger. Wir sind gespannt, ob sich der Stromverbrauch mit der nun erschienenen Version verbessert hat.

Siehe auch: http://moxify.de/ios-9-3-und-os-x-10-11-4-2-beta-version-fuer-entwickler-erschienen/